Monday 13 November 2017

Bewegungs Durchschnitt Engagement Rate


Jetzt Instagram ist dominierende Twitter in einer anderen sehr wichtigen Weise Die einmal bescheidene Foto-Sharing-App Instagram schlägt Twitter auf noch eine andere Front: Engagement. Flickr CCHenry Burrows Anfang dieses Monats zeigte Instagram, dass es Twitter in Bezug auf die Nutzer überholt hatte: 300 Millionen zu Twitters 284 Millionen. Jetzt gibt es mehr Beweise unterstreichen Instagrams dominanten Status versus Twitter. Daten zur Verfügung gestellt Business Insider von Social Media Analytics Unternehmen Socialbakers zeigt Instagram ist nicht nur gewinnen Traktion in schiere Anzahl von Nutzern, aber Beiträge von den größten Marken auf der Foto-App erhalten fast 50-mal mehr Engagement (auf höchstem Niveau) zu. Mehr Benutzer und mehr Engagement Es ist leicht zu erraten, welche Medium Inserenten bevorzugen. Socialbakers sahen Interaktionen der Top 25 der engagiertesten Markenprofile weltweit über beide Plattformen im Quartal bis zum 9. Dezember. Für Instagram, das Marken wie Victorias Secret, Adidas, Starbucks und Urban Outfitters umfasst. Auf Twitter, seine Marken wie Playstation, Taco Bell, Nike und Paddy Power. Die durchschnittliche Post auf Instagram unter den Top-Marken hatte eine Verlobungsrate (Leute, die gemocht oder kommentiert haben) von 3.31. Der durchschnittliche Tweet von diesen Marken hatte eine Verlobungsrate (Retweets, Antworten oder Favoriten) von 0,07. Die durchschnittliche Interaktionsrate zwischen den Nutzern und den Top-Profilen folgt ebenfalls einem ähnlichen Trend. Wie ist die Gesamtprofil-Wechselwirkung. Socialbaker-Daten vergleichen keine exakten Äpfel mit Äpfeln. Die Marken in jedem der Top 25 sind unterschiedlich (zum größten Teil, obwohl es einige Crossover gibt: Starbucks und Victorias Secret erscheinen in beiden Top 25s zum Beispiel.) Die Daten enthalten auch keine Erreichungsmetriken: Twitter war sehr stimmlich über die Macht des weitgehend unterversorgten, herausgegebenen Publikums, das schwerer zu verfolgen ist. Auch gibt es völlig verschiedene Möglichkeiten, um mit einem Post auf jeder Plattform zu engagieren. Darüber hinaus sind die meisten Vermarkter einverstanden, dass sie nicht sollten ihre Social-Media-Erfolg auf Social Media Metriken die Menge an Likes, Retweets und so weiter zu messen. Stattdessen sollten sie auf Geschäftsmetriken Ausschau halten: An ihren einfachsten Verkäufen, aber auch Markenmetriken wie Affinität, Loyalität, Bewusstsein und so weiter. Allerdings ist die Analyse ein weiterer Indikator dafür, dass Twitter bei einer weiteren Maßnahme auf konkurrierende soziale Netzwerke verliert. Jan Rezab, Socialbakers CEO, sagte Business Insider: Wir waren schockiert von dem, was die verschiedenen zwischen dem Unterschied im Engagement zwischen Twitter und Instagram war. Was Twitter sagt, ist Engagement ist einfacher auf Instagram zu tun. Aber dann die Frage zurück sollte Shouldnt Twitter haben eine leichtere Form der Verlobung zu Sein ein fairer Punkt. Einer der Kritik an Twitter und ein Bereich, den das Unternehmen selbst zugegeben hat, muss sich verbessern. Ist, dass es einen längeren Onboard-Prozess gibt, wenn ein Benutzer zuerst Twitter beitritt. Das Unternehmen versucht, die Schritte zu reduzieren, wenn Sie zum ersten Mal registrieren, aber auch dann: ein Favorit bedeutet verschiedene Dinge, um verschiedene Menschen auch unter etablierten Benutzern, und einige Leute sind glücklich nicht bewusst der subtweet Faux pas viele langjährige Twitter-Nutzer verabscheuen sehen. Instagram, auf der anderen Seite, ist ziemlich einfach: Klicken Sie auf das Herz zu mögen, die Sprechblase zu kommentieren. Einfach. Die Lücke in den Eingriffsraten zwischen Instagram und Twitter ist vielleicht nicht immer so cavernous, wie Instagram entwickelt. In der Tat, eine separate Studie veröffentlicht im April dieses Jahres von Forrester Research. Die Interbrands Top 50 globale Marken ansahen, fanden heraus, dass das durchschnittliche Instagram-Foto 120-mal höhere Benutzer-Engagement pro Follower als ein Tweet generierte. Damit ist der Golf schon verengt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, Autor des Berichts Nate Elliott, Forresters Vizepräsident und Hauptanalysten, die Marketing-Profis, sagt das extrem hohe Maß an Engagement auf Instagram versus Konkurrenten sind unwahrscheinlich, dass die Futter wird mehr überladen und wenn Facebook versucht, algorithmisch Ingenieur der Instagram-Feed, wie es seine eigene Plattform getan hat, wodurch organische Reichweite von Seitenposten drastisch sinken. Rezab ist nicht einverstanden. In der Tat, gerade aus dem Mittleren Osten zurückgekehrt, wo er sagt, Instagram ist sogar größer als Facebook in einigen Ländern (wie Saudi-Arabien), glaubt er Instagram wird das nächste Netzwerk zu erreichen 1 Milliarde Benutzer. Engagement-Raten können sinken, aber mit dieser Art von Reichweite, Werbetreibende wiegen, wo sie ihre Social-Media-Dollar platzieren wird driften immer mehr in Richtung Instagram. Twitters Gründer Ev Williams könnte nicht eine Scheiße geben, wenn Instagram hat mehr Menschen Blick auf schöne Bilder, aber er könnte sitzen und beachten, wenn Marken beginnen ihre Twitter-Dollar auf die Foto-Sharing-App. SEHEN SIE AUCH: Facebook Video treibt YouTube aus FacebookLife Expectancy Kompression: Die Auswirkungen des Umzugs in eine Langzeitpflege Anlage auf Lebensdauer Lebenserwartung ist auf einer Aufwärts-Trajektorie seit über 100 Jahren. Nach dem jüngsten Bericht der AARP wird die Altersgruppe 65 und höher 89 über die nächsten zwanzig Jahre ansteigen und die 85 und ältere Bevölkerung wird im selben Zeitraum 74 wachsen. Dieser Anstieg der Lebenserwartung, und die Auswirkungen auf die Lebensqualität wurde von James F. Fries in seiner 1982 Studie für die National Academy of Sciences mit dem Titel 8220The Compression of Morbidity8221 erforscht. In der Zeitung macht Fries, dass die alternde Bevölkerung länger und in einem besseren Zustand für einen längeren Zeitraum aufgrund verbesserter Lebensstile, Ernährung, Bewegung, Abstinenz und Bildung leben wird. Die Kehrseite dieser Dynamik ist, dass, sobald die Menschen eine Krankheit oder Verletzung erleben, die eine Langzeitpflege erfordert, das Ergebnis meist eine dramatische Abnahme der Lebenserwartung ist. Zum Beispiel könnte ein Alter entsprechend gesund 78 Jahre alt, das einen unabhängigen und aktiven Lebensstil lebt, eine Lebenserwartung von 15 Jahren oder mehr haben. Wenn das gleiche Individuum körperliches Trauma oder eine Störung erlitt, die einen Umzug in eine Langzeitpflege erforderte, konnte ihre Lebenserwartung um 50-75 verringert werden. Die Heimwerkerin für behinderte Leben und qualifizierte Pflegeheimen (Senior Living) beherbergt derzeit rund 2.000.000 Menschen 60.000 Einrichtungen in den Vereinigten Staaten. Dies stellt eine der größten Bestandteile unseres landgesundheitlichen Systems dar, und als Industrie erleben diese Anlagen die Auswirkungen von 8220Life Expectancy Compression8221 auf einer täglichen Basis. Durchschnittliche 8220Länge von stay8221 ist ein sorgfältig verfolgter Branchen-Benchmark für die Ermittlung von Umsatz - und Belegungsmetriken. Im jährlichen Zustand der Senior Housing Industry Bericht von der American Senior Housing Association (ASHA) veröffentlicht die Senior Living-Industrie berichtet durchschnittliche Dauer des Aufenthalts im Jahr 2008: Assisted Living (21 Monate), Independent Living (38 Monate), CCRC (77 Monate ) Und Alzheimer8217s Pflege (17 Monate). Nach dem Nationalen Zentrum für Assisted Living (NCAL), von denen, die derzeit in einer betreuten Wohngemeinschaft 34 wird sich zu einer qualifizierten Pflegeeinrichtung wegen der Verschlechterung der Gesundheit und 30 wird sterben. Die Sterblichkeit der Einzelpersonen, die in eine qualifizierte Pflegestation umziehen, ist der Tod innerhalb der ersten 12 Monate um so viel wie 50-60. Die Sterblichkeitsrate ist in den ersten 6 Monaten sogar noch höher. Neben der Dauer der Aufenthaltserfahrung gibt es eine Reihe von Studien, die durchgeführt wurden Messung der Lebenserwartung über bedeutende Bevölkerung Kohorten in verschiedenen Formen der Langzeitpflege-Einstellungen: In der Studie Mortalität-Faktoren und 1-Jahres-Überleben in Pflegeheim Einwohner Es wurde von einer Bevölkerung von über 100.000 Einwohnern während eines Zeitraums von drei Jahren abgeschlossen: 8220Major Faktoren, die mit einer 1-jährigen Sterblichkeit verbunden waren, wurden sowohl in den neu zugelassenen als auch in den Langzeit-Kohorten identifiziert. MDS-Daten können wichtige Faktoren identifizieren, die mit einer 1-jährigen Sterblichkeit in neu zugelassenen und langjährigen Pflegeheimbewohnern verbunden sind.8221 Das erste Jahr des Aufenthalts in einem Pflegeheim ist das höchste Risiko des Todes für den Bewohner. Das Forschungspapier Death Rate Following Nursing Home amp Care Facility Placement schließt: 8220Es gibt Hinweise darauf, dass Menschen mit Demenz zu Pflegeheimen und Pflegeeinrichtungen zugelassen sind, sterben vergleichsweise schnell. Es ist bekannt, dass die Sterblichkeitsraten hoch sind, anfänglich, wenn Menschen aus ihren eigenen Häusern ziehen. Die Sterblichkeitsraten sind besonders hoch in Pflegeheimen.8221 Die Sterblichkeitsrate für eine Einzelperson, die innerhalb eines ersten Jahres in eine Alzheimer8217s Pflegeeinheit übergeht, ist größer als 50. In den letzten Jahren hat die Versicherungsbranche begonnen, die einzigartigen Faktoren der Underwriting Senioren genauer zu betrachten . Da mehr Versicherungsprodukte an höhere Risikopopulationen verkauft werden, ist es entscheidend geworden, Faktoren, die Morbidität und Mortalität beeinflussen, besser zu verstehen. Senior Vice President und Chief Medical Officer von RGA Reinsurance Company, J. Carl Holowaty, MD, DBIM, sagte in einem 2009 Papier veröffentlicht im Journal der Akademie des Lebens Underwriting, dass Verlust von ADL8217s (Aktivitäten des täglichen Lebens: Baden, Dressing, Toileting, transferierung und kontinenz) erhöht das todesrisiko Er zitiert auch 8220wird zu leben8221 bei älteren Menschen 8220 muss sehr ernst genommen werden8221 und dass es eine Beziehung zwischen Sterblichkeit und Grad des sozialen Engagements und Veränderungen der sozialen Muster im Laufe der Zeit. Der Umzug in eine institutionelle Betreuungseinrichtung ist möglicherweise die einzige störendste Veranstaltung für soziale Verpflichtungen, die eine Person erleben könnte (Ranking vielleicht sogar höher als der Tod eines Ehepartners).lt Was wurde von der täglichen Erfahrung während der gesamten Langzeitpflege beobachtet Industrie, und unterstützt durch zahlreiche Studien, ist, dass Einzelpersonen leben in der institutionellen Pflege (unabhängig von Alter) haben deutlich kürzere Lebenserwartung als ihre Zeitgenossen leben unabhängig. Die Sterblichkeit wird nicht nur durch ihren Zustand, sondern auch durch die Auswirkungen der signifikanten Veränderung der Umwelt getrieben. Es gibt immaterielle Faktoren wie 8220wird zu leben8221 und greifbare Faktoren wie die Exposition gegenüber übertragbaren Krankheiten in der Gruppenumgebung, die alle zusammen kommen, um ihre Lebenserwartung zu komprimieren. Bis vor kurzem haben versicherungsmathematische Tabellen und Lebenserwartungsberechnungen diese bekannte und gut dokumentierte Tatsache ignoriert. Aber jetzt wird die Realität dieser Dynamik immer wichtiger, da die Bevölkerung der Menschen, die den Kompressionspunkt erreichen, zunimmt. Genaue Underwriting in today8217s 8220Silver Tsunami8221 getriebene Welt muss berücksichtigen, dass Menschen leben können länger und gesünder leben, aber wenn sie die Morbidität Schwelle überschreiten, ihre Lebenserwartung drastisch sinken. 1. Dauer der Aufenthaltsdaten, Gruppe 1 (Pflegebedürftiger) Medicaid Zulassungen 149 Einwohner 379 Tage Privat Bezahlungen 77 Einwohner 335 Tage 2. Dauer des Aufenthalts Daten, Gruppe 2 (Assisted Living Provider) 44 verstorbene Einwohner mit einer kombinierten durchschnittlichen Länge von Aufenthalt von 2,9 Jahren 75 weiblich 25 maleBounce Rate in Google Analytics Die Sache, die mich am meisten über diese Infografik frustriert, ist, dass die Definition von Bounce Rate falsch ist. (Nun, zumindest für GA). Ja, ich weiß, dass die Definition direkt aus der Google Analytics-Hilfe erfolgt. Aber ein Bounce in Google Analytics ist kein Besuch bei einer einzigen Seitenansicht. Ein Bounce ist ein Besuch mit einem einzigen Engagement HIT. (Justin Cutroni hat eine großartige Post, die diese Hit-Typen erklärt und wie man die Google Analytics-Zeitberechnungen auf der Grundlage von Understanding versteht, wie diese Hit-Typen funktionieren). Um hier kurz zusammenzufassen, gibt es derzeit 6 Arten von Hits, die an den Google Analytics Server gesendet werden können. Seitengespräche (gesendet via trackEvent) Ecommerce-Sendungen (per via via Zugeschränkung gesendet) Ecommerce-Transaktionen (gesendet via trackTrans) Social (über trackSocial gesendet) Benutzerdefiniert veraltet, obwohl funktional (über setVar gesendet) Wie Justin erklärt, 5 davon Hit-Typen werden bei der Berechnung einer Form von Engagement verwendet, wodurch sich die Zeit auf der Seite Zeit auf Ort Berechnungen sowie Bounce Rate. In Bezug auf die Bounce-Rate im Besonderen, eine zusätzliche Pageview, Event, die nicht auf Nicht-Interaktion gesetzt wurde. Oder Social Media-Aktie (die konfiguriert ist, um in GA verfolgt werden) sind alle Dinge, die Auswirkungen auf Ihre Bounce-Rate. Hier ist ein Beispiel dafür, warum das Verständnis dieser technischen Principal ist wichtig, wenn es kommt Analyse. Im folgenden Beispiel sehen wir, dass diese Kunden8217s Paid Search-Kampagnen eine besonders niedrige Sprungrate haben. Allerdings hättest du vielleicht bemerkt, dass hier etwas ein bisschen fischig ist. Hinweis: SeitenVisit Die Tatsache, dass GA weniger als eine Seite pro Besuch berichtet, ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass diese Seite Probleme mit ihrer Umsetzung hat. In der Tat, wenn man auf die site8217s Bounce Rate im Laufe der Zeit, sehen wir scharfe Veränderungen. Big Problem City Wissend, dass Bounce Rate von der technischen Frage von mehr als einem Engagement getroffen wird getroffen bekommen GA ist entscheidend, um sicherzustellen, dass you8217re immer Ihre Analyse richtig. Es ist ziemlich verbreitet, dass Entwickler von Software kommen mit einer GA-Integration, die doesn8217t Bounce Rate berücksichtigen wird. Die häufigsten Täter, die gesehen werden, sind Live-Chat (wo die Auto-Einladung sendet eine Pageview oder Event) und Auto-Spiele von Videos, die von virtuellen Seitenansichten oder Veranstaltungen verfolgt werden (wo Nicht-Interaktion wurde nicht aufgerufen). Die Verwendung einer bestimmten Live-Chat-Anwendung ist, was verursacht Bounce Rate zu fallen im obigen Beispiel. Die Bounce-Rate wird auch durch Cookie-Integritätsprobleme beeinflusst, die dazu führen, dass Sitzungen zurückgesetzt werden. Darüber hinaus und I8217m immer noch überrascht, wie oft ich das sehe, mit dem GA Tracking-Code mehr als einmal auf einer Seite ist ein sicherer Weg, um Ihre Bounce Rate auf Null zu bringen. Wie mein Freund Caleb Whitmore sagt, 8220A 3.8 Bounce Rate isn8217t wirklich gut, it8217s broken.8221 Eine wichtige Seite Hinweis: Da Web-Entwickler eine unheimliche Tendenz haben, GA-Implementierungen zu brechen, stellen Sie sicher, dass Sie GA Intelligence Alerts verwenden. (Nach diesem Beitrag, lesen Sie noch einen weiteren großartigen Beitrag von Justin über Datenalarm). Bounce Rate und SEO Basierend auf dem, was wir oben gesehen über, wie Bounce Rate kann a). Gebrochen und b). Von Code beeinflusst, möchte ich nur sagen, dass ich Matt Cutts bei seinem Wort total einnehme, wenn er sagt, dass Such-Rankings nicht Google Analytics berücksichtigen. Google Analytics8217 Metriken sind viel zu einfach zu manipulieren für die Search Quality Team, um sie in Rankings, IMHO verwenden. Darüber hinaus gibt es so viele gebrochene Implementierungen, dass es tollkühn wäre, Seitenvisit oder Bounce Rate Metriken auf globaler Ebene zu betrachten, um als Suchqualitätssignal zuverlässig zu sein. Lt meine zwei centsgt. Bounce Rate im Kontext Eine der am häufigsten zitierten Zeilen über Bounce Rate, ist Avinash Kaushik8217s berühmte Definition, 8220Ich kam, ich kotzte, verließ ich.8221 Während diese Definition hält Wasser viel Zeit, ich glaube, dass es letztlich auch ist Vereinfacht Avinash macht sicherlich tolle Punkte im Video oben. Wenn du es schon mal gesehen hast, ist es 4 Minuten und 45 Sekunden klassischer Avinash awesomeness. Ich schätze, dass mit diesem Zitat Avinash versucht, etwas zutiefst mächtig durch eine Kristallisation eines Konzepts auszudrücken. Dennoch, wenn die Bounce-Rate in einer monolithischen Art und Weise betrachtet wird, ohne die Art der Website oder der Seitentypen zu erforschen, ist es durchaus möglich, falsche Schlussfolgerungen über das Nutzerverhalten auf einer Seite von a2217 zu ziehen. Zum Beispiel veröffentlicht die folgende Website mehrere Inhalte mehrmals pro Tag. Sie bekommen viel Verkehr und haben eine 8220high8221 Bounce Rate. Auch der direkte Traffic auf der Baustelle springt mit einer hohen Rate. Das Erstellen eines fortgeschrittenen Segments für den direkten Traffic, der auf die Frequency Amp-Recency-Berichte gezählt und angewendet wird, zeigt eine völlig neue Perspektive auf die Art dieses Verkehrs. Fast 30 der direkten Verkehr, die hüpfte, war von Besuchern, die auf der Seite 9 oder mehr mal gewesen waren. Es scheint nicht, dass diese Leute kotzen und verlassen. In der Tat, die meiste Zeit, dass ich mich bei Avinash8217s Blog finde, verbringe ich eine beträchtliche Menge an Zeit, einen Artikel zu lesen und dann 8220bounce.8221 Ein Maß für Erfolg für Content-Seiten ist nicht unbedingt, wenn der Leser springt oder nicht, aber ob oder nicht Sie lesen den Artikel und (noch wichtiger) kommen zurück. Eivind Savio hat eine großartige Post, wo er ein Skript (ursprünglich von Thomas Baekdal) teilt, das hilft, eine enorme Menge an Kontext zu traditionellen Bounce-Rate-Metriken hinzuzufügen, nämlich, es ist ein relativ komplexes (und extrem elegantes) Skript, das das Benutzer-Scroll-Verhalten verfolgt. Und ja, ein anderer schreit zu Justin Cutroni, der ausführlich darüber in einem zwei-teiligen Post schrieb. Persönlich mag ich Eivind8217s Ansatz der Verwendung von Nicht-Interaktions-Events statt Durcheinander mit Bounce-Rate. Ich bin neugierig, was jeder von euch Leser denkt. Vielleicht ist es wirklich angemessen, die Art und Weise zu ändern, dass GA 8220normally8221 behandelt Hüpfkurve basierend auf Anzeichen, dass eine Person ist in der Tat einen Artikel zu lesen. Nicht sicher8230 Eivind hat ein wundervolles Excel-Arbeitsblatt zusammengestellt, das es erlaubt, alle Scroll-Daten in ein Dashboard mit Next Analytics zu ziehen. Hier sind einige Daten aus diesem Blog. Meine populärsten Beiträge (über die Veränderung, wie Google Analytics eine Sitzung definiert, über einzigartige Besucher und über Multi-Touch-Attribution) haben alle Bounce-Raten von über 60. Jedoch zwischen 23-33 der Seitenaufrufe hatten Benutzer, die auf die gescrollt Unterseite des Inhaltsabschnittes des Pfostens in mehr als 30 Sekunden. In der Tat, für diese Beiträge, mehr die 75 der Seitenaufrufe hatte eine Art Scrolling-Verhalten. Wenn ich didn8217t haben scroll tracking auf diesen Seiten, würde ich mit einer niedrigen Zeit auf Seite metrisch und hohe Bounce Rate stecken bleiben. Zumindest weiß ich jetzt, dass zumindest ein paar Leute meine Blog-Beiträge lesen. Interessanterweise sind die Bounce - und Exit-Raten für 8220Content Readers8221 praktisch die gleichen wie der Gesamtdurchschnitt für diese Beiträge. Dies ist nur ein weiterer Hinweis, dass Bounce Rate nicht die 8220be-all und End-all8221 Metrik ist, wenn es um das Verständnis des Benutzerverhaltens geht. Halten Sie immer die Dinge im Kontext. Ich möchte diesen Beitrag beenden, indem ich Sie zu einem hervorragenden Stück von Kayden Kelly von Blast Advanced Media über Bounce Rate. Er berührt eine Reihe von Punkten, die hier aufgeworfen wurden, und viele andere Themen (wie der Unterschied zwischen Bounce Rate und Exit Rate), die ich speziell didn8217t Adresse, weil er so einen guten Job gemacht hat. Es lohnt sich wirklich lohnend. Toller und informativer Beitrag Großer Artikel, stolperte über dein Blog zufällig, aber ich habe Spaß, dein Zeug so weit zu lesen. Ich denke, das Ding, das mich über die Bounce-Rate ärgert, ist, dass es so subjektiv ist. Google definiert es einen Weg, viele Benutzer definieren es als etwas anderes. Zum Beispiel kommen viele Leute auf meine Seite, um Probleme zu lösen, die sie haben. Sobald sie lesen, wie man das Problem zu lösen, verlassen sie. Während Google meint, dass ein Bounce, bleibt der Benutzer auf meinen Seiten für einen Durchschnitt von 27 Minuten, und sie kommen oft wieder auf die gleiche Seite in der Zukunft zu verweisen. Ich musste in einigen JS-Code hinzufügen, um Analytics zu sagen, dass der Benutzer die Seite liest, nur um es zu bekommen, um die Aufprallrate auf den richtigen Weg für mich aufzunehmen. Wenn wir mein früheres Beispiel nennen, kommen viele meiner Benutzer, finden meine Artikel, lesen sie und gehen. Später kommen sie zurück und lesen wieder. Dann sind viele von ihnen (und ich meine das) beschließen, den Rest meiner Seite zu erkunden. Obwohl sie zum ersten Mal ein Bounce waren und sogar das zweite Mal nach Google, sind sie wirklich loyale Leser und besuchen Sie meine Website auf der Suche nach neuen Artikeln jeden Tag. Nur meine 2 Cent. Don8217t bekommen so wütend Etwas, dass Ihr Kommentar veranschaulicht ist die Notwendigkeit für digitale Analytik-Implementierungen, um jede Website Geschäft einzigartig passen. Wenn you8217re in der Lage, die Möglichkeiten, dass Ihre Website gewinnt Leserschaft zu bestimmen und das beinhaltet benutzerdefinierte Javascript zu verstehen, ihre Lesung Verhalten, das ist nicht ein kurzes Kommen von GA. Das ist einfach so, wie das produkt funktioniert Mit anderen Worten, die Information, die man an GA sendet, soll mit den Anwendungsfällen bestimmter Standorte ausgerichtet werden. Eine erweiterte Scroll-Tracking für Blogs oder Content-orientierte Websites ist für Verlage sehr wichtig, aber es macht nicht viel für E-Commerce. Ja, Google Analytics hat Standardeinstellungen. Aber wer einfach nur das Grundausschnitt auf die Baustelle kopiert und einfädelt, ist enttäuscht, was das Produkt fähig ist. Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass Sie Ihre Bounce-Rate im Kontext betrachten und über Ihr Benutzerverhalten in einer tieferen Weise lernen. Nizza schreibe auf. Viele tolle Infos. Unsere Website wurde neu gestaltet, um weniger Seiten zu haben und fast eine Seite zu sein, um die Benutzererfahrung mit Handy und Tablet zu verbessern. Dies hat ein großes Problem mit Bounce Rate und Rang meiner Meinung nach verursacht. Ich versuche es zu beheben. Rang ist eine Sache, Bounce Rate ist eine andere. Sie können Ihre Analytics-Implementierung ändern, um Ihre User8217-Interaktion mit der Seite genauer zu messen und damit die Bounce-Rate im Einklang mit dem Benutzerverhalten zu erhöhen (z. B. Hinzufügen von Event-Tracking zu internen Klicks auf Anker usw.). In Bezug auf SEO, that8217s etwas, das you8217ll müssen separat zu erkunden. Tolle Post und Information. Jede Idee, wie die Sprungrate in GA auf Handy und Tablette definiert ist Ein großer Artikel und Erklärung der Bounce-Rate, eine gemeinsame und sehr wichtige Frage, die die meisten von uns Gesicht. Brillantes Zeug I8217m nur anfangen, um mit G. A Aber ich habe schon andere 8220courses8221 online gelesen. Sie pendeln zu der weithin akzeptierten Idee der Bounce-Rate 8211 Gott sei Dank, dass ich das getroffen habe. Btw, hast du ein Tutorial, wie ich diesen Teil aufstellen kann: 8220Die erweiterte Sektion für den direkten Traffic, die auf den Frequenzverstärker reagiert und auf die Frequency Amps reagiert, zeigt eine völlig neue Perspektive auf die Natur dieses Trades.8221 Ich habe gerade Fügte eine zweite UA in meine Seite und bekam eine 99 Bounce Rate auf dem zweiten Konto (die neue). Hast du eine Ahnung von dem Grund und einer möglichen Lösung Wenn du 8216t2.setDomainName8217 sagst, muss ich sagen, keiner oder. mydomain Vielen Dank Javi Warum ist meine Bounce Rate unter dem Abschnitt 8220Audience8221 in Google Analytics anders als meine Bounce Rate unter dem Abschnitt 8220Behavior8221 Frau Maria Teresa Romero Ich bin Frau Maria Teresa Romero, die Witwe leidet, die an langjähriger Krankheit leidet. Ich habe einige Mittel, die ich von meinem verstorbenen Ehemann geerbt habe, die Summe von 703.000,00 GB Pfund. Aus einem sehr persönlichen Grund brauchte ich eine sehr ehrliche und gottesfürchtige Person, die den Fonds für die Missionsarbeit nutzen wird. Bitte, wenn du in der Lage wäre, die Mittel für das Werk Gottes zu gebrauchen, antworte ich freundlich, indem du dich vorstellst. Und ich werde erklären, warum ich eine anonyme Person außerhalb meiner Familie brauche. Gott segne dich. Danke und hoffe, von Ihnen zu hören bald, kontaktieren Sie mich mit meiner privaten E-Mail: mrsmariateresaromerogmail Ihr im Herrn, Maria Teresa Romero Wirklich ich liebe dieses Blog, weil es Bild und durch dieses Bild zeigt, werde ich besser über dieses Thema zu verstehen und versuchen, meine vergleichen Tatsächliche Standortdaten mit diesen Daten und finden Unterschied. Ich arbeite mit einer Website mit Bounce Rate 0. Wir don8217t verwenden Cookie in der Website und es gibt keine Ausgabe von doppelten Analytics-Code in Index-Datei. Was könnte der Grund für die Anzeige 0 Bounce Rate Hallo Yehoshua Coren I8217m in ernsthafte Problem. I8217ve ein Blog im Zusammenhang mit How-to und besten Gadgets die meisten der Verkehr Ich war immer 2 Tage zurück war auf guides8217 Seiten und meine sites8217 Bounce Rate ist 84 im Durchschnitt. Mein Benutzer öffne einfach 1 Seite und folgt dem Guide und lass es aber meine avg Zeit auf Artikel ist 2 bis 5 Minuten. Aber Google hat meinen Blog bestraft und I8217m sicher it8217s Panda weil mein Freund mit 80 der Bounce Rate auch durch Panda auf die gleiche gleiche bestraft wurde. Was soll ich jetzt seltsam verwirren? Bitte helfen Sie. Bounce Rate doesn8217t Auswirkungen SEO und es ist nicht Teil des Panda-Algorithmus. Großer Artikel, ich besuchte eine andere Seite, so dass ich didn8217t zählen als Bounce für Sie Großer Artikel. Als ich zum ersten Mal über Bounce Rate las ich nicht stimmte es sollte niedrig sein und meine Website Thema ist eine Ausnahme. Meine einzige Seite Brightverge hatte 32 Bounce Rate und ich beschlossen, die Qualität der Seite zu verbessern und Bounce Rate war bis zu 40, so dass Sie denken, das ist schlimmer Ergebnis, aber tatsächlich durchschnittliche Zeit von 5 min 49s auf 7 min 27s so in meinem Fall erhöht Ich glaube, das war ein gutes Ergebnis und ich muss nur auf dem unteren Teil meines Artikels arbeiten, damit die Benutzer zu verwandten Artikeln navigieren können. Ich habe auch eine Website Gocime mit Bounce Rate 83 und avg Zeit 5 min, die ein löst eine sehr technische Frage und um ehrlich zu sein Ich don8217d denke, jeder Besucher würde gerne auf eine andere Seite gehen, da sie eine dringende Frage haben sie schnell zu lösen Ich glaube, ich werde die Bounce Rate in diesem Fall8230 verbessern. Aber insgesamt möchte ich die Bounce-Rate reduzieren, aber nur durch die Verbesserung der Qualität meiner Seiten zu meinen Benutzern. Wunderbarer Blog-Verstärker guter Beitrag. Es ist wirklich hilfreich für mich und wartet auf mehr neue Post. Habe Blogging Toller Beitrag Wir haben einen benutzerdefinierten Browser, auf dem wir eine Startseite von unserer Domain laden. Also jedes Mal, wenn jemand unser Produkt nutzt, bekommt man einen Bounce, weil sie immer auf der Startseite immer etwas tun. Gibt es eine Möglichkeit, Google zu sagen, um diese Ansichten zu ignorieren, aber immer noch Analytics auf, wenn jemand einen Kauffluss von dieser Startseite eintritt Danke für den Austausch Ich didn8217t wissen, dass die Daten aufgrund des Live-Chats voreingenommen sein könnten. Ich benutze sowohl Google Analytics als auch Live Chat und die Daten vom letzten werden automatisch an die erste weitergeleitet. Nie bemerkt etwas seltsam, aber ich werde mehr Aufmerksamkeit von nun an bezahlen. Nizza minimalistischen Weg, um die Aktivität auf der Seite zu verfolgen (mit oder ohne Anwendung Interaktion zu töten Bounce Rate): riveted. parsnip. io PS 8220why Verständnis dieser technischen Principal ist wichtig8221 8211gt Prinzip Wie reduzieren Bounce Rate von einem einfachen Trick Jeder Trick, um Benutzer zu engagieren. Ich schätze eure Analyse wirklich. Es erklärt etwas, was ich mit meinem Blog (MediaVidi) bemerke. Als mein Blog-Verkehr hat sich gegangen, so hat meine Bounce-Rate Nach dem Lesen Ihrer Analyse, ich realisieren viel von meinem Verkehr kommt von 8220frequent Flieger8221, die zu meinem Blog zurückkehren, wenn ich Tweet über neue Inhalte es oder ich E-Mail meine Abonnenten. Sobald jemand einmal um meinen Blog herumgeschaut hat, gibt es keinen Grund mehr zu bleiben, nachdem sie einen neuen Beitrag gelesen haben. So eine hohe Bounce-Rate kann einfach ein Symptom einer loyalen folgenden sein Auch ich benutze mein Blog, um Verkehr für die Website für meine Startup (MondoPlayer) zu generieren. Wenn Leute zu meinem Blog kommen, ist mein primäres Ziel, sie auf meine Website zu schicken. Jeder, der auf meine Website klickt, nachdem er gerade 1 Seite meines Blogs gelesen hat, zählt als 8220bounce8221, aber sie sicherlich don8217t zählen als 8220puker8221. Nachdem du deine Analyse gelesen hast, werde ich alle meine Metriken anders betrachten. Gute Arbeit Nettes Team, das du hast, scheinst du Leute schafft ehrfürchtige Grafiken. Gut segnen Sie Jungs Ich bin ein Spiel Entwickler und ich mag Spiele spielen Wenn Sie Leute lieben, Spiele zu spielen, sollten Sie einmal rsgoldaz zu kaufen RuneScape Gold Spiele Viprsgolds That8217s eine tolle Post Informativ, interessant und gut geschrieben. Hier gibt es etwas, das Sie interessieren könnten, um einen Blick zu werfen und einen weiteren Einblick in die Bounce-Rate zu bekommen: Pou Games 8211 Spielen Sie die besten Pou Spiele online kostenlos für alle Wir aktualisieren Nobita Spiele, Cricket Dress Up Spiele, Cricket Fisshing Spiele, alle Cricket Spiele online. Cricket-Games. me

No comments:

Post a Comment