Unsere Werte Unsere Mitarbeiter Leading b2b Verleger, spezialisiert auf Online, interaktive professionelle Gemeinden Mit einer Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Websites, E-Mail-Publikationen, Branchenpreise und Veranstaltungen, Sift Media liefert ursprüngliche, Marken-Inhalte auf mehr als eine halbe Million Fachleute in Buchhaltung, IT, HR Und Ausbildung, Marketing und Kleinunternehmen. Durch die Herstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten und das Engagement unserer professionellen Zielgruppen über mehrere Touch-Punkte bieten wir b2b Marken einzigartige Marketing-Möglichkeiten, die echte Return on Investment zu liefern. Unsere Werte Wir glauben an die Erstellung von Inhalten, die Konversation und die Umwandlung von Geschäftsmöglichkeiten, sowohl für unsere Zielgruppe als auch für unsere Werbekunden. Durch die Fokussierung auf Inhalte und die Förderung der Community Engagement wollen wir vertrauenswürdige und einzigartige Umgebungen für Geschäftsmarken und Business-Profis zu optimieren Beziehungen zu schaffen. Unsere Leute Unsere Leute sind unser größtes Kapital und wir hatten Glück, einige der besten digitalen Talente im Land zu gewinnen. Mit einem Hands-on-Senior-Management-Team, erfahrenen Kampagnen - und Account-Managern, preisgekrönten Redakteuren und einem führenden Produktions - und Technologieteam haben wir eine Struktur und Qualität, die uns von anderen Verlagen abhebt. Erfahren Sie mehr und treffen Sie das Team unten. Tom Dunkerley Steven Priscott Finanzdirektor, Sift Unsere Geschichte Gegründet von Andrew Grey, David Gilroy und dem derzeitigen CEO Ben Heald, Sift war es, branchenspezifische Informationsdienste anzubieten, die das Internet nutzen, indem sie traditionelle Nachrichten und Webinhalte integrierten. Mit Bens Hintergrund in der Buchhaltung war es entschieden, dass dies der erste Markt für die Exploration und so im Jahr 1997 AccountingWEB. co. uk geboren wurde. Die Formel funktionierte, und in 12 Monaten war die Zirkulationsliste von 10 auf 4.000 gegangen, wobei die Einnahmen aus Anzeigen in wöchentlichen E-Mail-Bulletins generiert wurden. Sift Media erreicht mittlerweile über 700.000 registrierte Business-Profis und liefert über 5 Millionen Seitenaufrufe über das Portfolio von 11 Titeln in Großbritannien und den USA. Nicht nur, dass wir weiterhin einige der treuesten und engagierten Online-Business-Communities entwickeln, bieten wir Ihnen führende Lösungen für Werbetreibende. Für eine ausführlichere Geschichte besuchen Sie unsere Firmensite. Wenn Sie sich einer der aufregendsten Verlage des Vereinigten Königreichs anschließen möchten und Sie glauben, dass Sie die Leidenschaft und die Fähigkeiten haben, um ein wertvoller Teil des Teams zu werden, warum schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an. GoogleBot ist Googles-Web-Crawling-Bot (manchmal auch Spinne genannt) ). Crawling ist der Prozess, mit dem Googlebot neue und aktualisierte Seiten entdeckt, die dem Google-Index hinzugefügt werden sollen. Wir verwenden eine riesige Menge von Computern zu holen (oder kriechen) Milliarden von Seiten im Web. Googlebot verwendet einen algorithmischen Prozess: Computerprogramme bestimmen, welche Websites zu crawlen, wie oft und wie viele Seiten von jedem Standort zu holen. Der Googlebots-Crawl-Prozess beginnt mit einer Liste von Webseiten-URLs, die aus früheren Crawl-Prozessen generiert und mit den von Webmastern bereitgestellten Sitemap-Daten ergänzt wurden. Als Googlebot besucht jede dieser Websites erkennt es Links (SRC und HREF) auf jeder Seite und fügt sie zu seiner Liste der Seiten zu crawlen. Neue Websites, Änderungen an vorhandenen Websites und tote Links werden vermerkt und verwendet, um den Google-Index zu aktualisieren. Für Webmaster: Googlebot und Ihre Website Wie Googlebot auf Ihre Website zugreift Für die meisten Websites, Googlebot sollte nicht auf Ihre Website mehr als einmal alle paar Sekunden im Durchschnitt. Aufgrund von Netzverzögerungen ist es jedoch möglich, dass die Rate in kurzer Zeit etwas höher ausfallen wird. Googlebot wurde entworfen, um auf mehreren Maschinen verteilt zu werden, um Leistung zu verbessern und zu skalieren, während das Netz wächst. Auch, um auf Bandbreite zu reduzieren, führen wir viele Crawler auf Maschinen in der Nähe der Websites theyre Indizierung im Netzwerk. Daher können Ihre Protokolle Besuche von mehreren Maschinen bei Google anzeigen, alle mit dem User-Agent Googlebot. Unser Ziel ist es, so viele Seiten von deiner Seite zu kriechen, wie wir es bei jedem Besuch machen können, ohne die Bandbreite deiner Server zu überwältigen. Fordern Sie eine Änderung der Crawling-Rate an. Blocking von Googlebot aus dem Inhalt auf deiner Website Sein fast unmöglich, einen Webserver geheim zu halten, indem er keine Links dazu veröffentlichen. Sobald jemand einem Link von Ihrem geheimen Server zu einem anderen Webserver folgt, kann Ihre geheime URL im Referrer-Tag erscheinen und kann von dem anderen Webserver in seinem Referrer-Log gespeichert und veröffentlicht werden. Ähnlich hat das Web viele veraltete und defekte Links. Wenn jemand einen falschen Link zu deiner Website veröffentlicht oder keine Links auf Änderungen in deinem Server aktualisiert, wird Googlebot versuchen, einen falschen Link von deiner Website herunterzuladen. Wenn Sie Googlebot daran hindern möchten, Inhalte auf Ihrer Website zu crawlen, haben Sie eine Reihe von Optionen. Einschließlich der Verwendung von robots. txt, um den Zugriff auf Dateien und Verzeichnisse auf deinem Server zu blockieren. Sobald du deine robots. txt Datei erstellt hast, kann es eine kleine Verzögerung geben, bevor Googlebot deine Änderungen entdeckt. Wenn Googlebot immer noch den Inhalt durchsetzt, den Sie in robots. txt blockiert haben, überprüfen Sie, ob die robots. txt an der richtigen Stelle ist. Es muss sich im Top-Verzeichnis des Servers befinden (zB examplerobots. txt), das die Datei in einem Unterverzeichnis platziert, hat keinen Effekt. Wenn Sie nur verhindern möchten, dass die Datei keine Fehlermeldungen in Ihrem Web-Server-Protokoll gefunden hat, können Sie eine leere Datei mit dem Namen robots. txt erstellen. Wenn Sie verhindern möchten, dass Googlebot irgendwelche Links auf einer Seite Ihrer Website verfolgt, können Sie das nofollow Meta-Tag verwenden. Um zu verhindern, dass Googlebot einem einzelnen Link folgt, füge das relnofollow Attribut zum Link selbst hinzu. Hier sind einige zusätzliche Tipps: Testen Sie, dass Ihre robots. txt wie erwartet funktioniert. Mit dem Tool "robots. txt" auf der Seite "Gesperrte URLs" können Sie genau sehen, wie Googlebot den Inhalt Ihrer robots. txt-Datei interpretiert. Der Google User-Agent ist (passend genug) Googlebot. Das Fetch als Google-Tool in der Suchkonsole hilft Ihnen, genau zu verstehen, wie Ihre Website Googlebot erscheint. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie Probleme mit Ihrem Content-Inhalt oder Erkennbarkeit in den Suchergebnissen beheben. Sicherstellen, dass Ihre Website crawlable ist Googlebot entdeckt Websites, indem sie Links von Seite zu Seite. Die Crawl-Fehler-Seite in der Suchkonsole listet alle Probleme auf, die Googlebot beim Crawlen Ihrer Website gefunden hat. Wir empfehlen Ihnen, diese Crawl-Fehler regelmäßig zu überprüfen, um Probleme mit Ihrer Website zu identifizieren. Wenn Ihre robots. txt-Datei funktioniert wie erwartet, aber Ihre Website ist nicht immer Verkehr, hier sind einige mögliche Gründe, warum Ihre Inhalte ist nicht gut in der Suche. Probleme mit Spammern und anderen User-Agenten Die von Googlebot verwendeten IP-Adressen ändern sich von Zeit zu Zeit. Der beste Weg, um Zugriffe von Googlebot zu identifizieren, besteht darin, den User-Agent (Googlebot) zu verwenden. Sie können überprüfen, dass ein Bot, der auf Ihren Server zugreift, wirklich Googlebot ist, indem er einen umgekehrten DNS-Lookup verwendet. Googlebot und alle respektablen Suchmaschinen-Bots werden die Richtlinien in robots. txt respektieren, aber einige nogoodniks und Spammer nicht. Spam melden bei Google. Google hat mehrere andere User-Agenten, darunter Feedfetcher (User-Agent Feedfetcher-Google). Da Feedfetcher-Anfragen von expliziten Aktionen von menschlichen Benutzern kommen, die die Feeds ihrer Google-Homepage hinzugefügt haben und nicht von automatisierten Crawlern, folgt Feedfetcher nicht den Robots. txt-Richtlinien. Sie können verhindern, dass Feedfetcher Ihre Website crawlt, indem Sie Ihren Server so konfigurieren, dass er eine 404, 410 oder eine andere Fehlerstatusnachricht an User-Agent Feedfetcher-Google anlegt. Weitere Informationen über Feedfetcher. War dieser Artikel hilfreich Wie können wir es verbessernSymbolsuche Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die du von uns erwarten wirst.
No comments:
Post a Comment